Public Relations: Kompetenz liegt in der Vielfalt

über LifeSciences-PR

PR und Lifesciences

Public Relations und Öffentlichkeitsarbeit sind mittlerweile in der Forschung unabdingbar geworden.  Naturwissenschaftler, die eine profunde Public Relations-Ausbildung haben, sind selten. Ebenso selten sind Kommunikatoren, die eine naturwissenschaftliche Zusatzausbildung haben. LifeSciences-PR zeichnet sich dadurch aus, dass ich Ihnen als Molekularbiologin sowohl Fachkenntnisse in Biowissenschaften als auch in Kommunikationswissenschaften auf hohem Niveau biete.

 

individuell, authentisch und verständlich

Jeder Mensch ist anders, nimmt Dinge anders wahr, setzt Prioritäten anders, hat andere Vorstellungen, sein Unternehmen darzustellen. Jeder LifeSciences-PR-Kunde wird deshalb  von mir individuell beraten und betreut. Zuverlässigkeit, Verständnis und Respekt sind selbstverständlich.

 

LifeSciences-PR ist ein Wissenschaftskommunikationsbüro mit Sitz in Kalbe bei Sittensen (Niedersachsen). Eigentümerin ist die Diplom-Biologin und PR-Fachreferentin Anne Wesche